Therapeutenteam wächst mit Alena Daum

Seit dem 13.09.2010 haben wir ein neues Gesicht in unserem Therapeutenteam. Alena Daum wird uns ab Oktober 2010 an 5 Tagen in der Woche unterstützen, um unsere Patienten auf hohem Niveau zu behandeln und die in letzter Zeit teilweise entstandenen Terminengpässe zu minimieren. Alena Daum ist zertifizierte Manualtherapeutin und hat, unterstützt durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der ambulanten Reha, ihre Schwerpunkte im orthopädischen Bereich. Wie auch Michaela Schreiber habe ich Alena Daum 2002 in der Reha Nord als motivierte und gewissenhafte Mitarbeiterin kennengelernt und freue mich auch diesmal, den Patienten vorab versichern zu können, dass sie bei unserer neuen Kollegin in besten Händen sein werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.