Zwei gehen, einer kommt …

Das „Personal-Karussell“ dreht sich … Nachdem uns Anja Podwojewski leider im Sommer aus persönlichen Gründen in Richtung Übersee verlassen hat (wir wünschen ihr alles Gute für ihre persönliche und berufliche Zukunft!) ist im Oktober nun auch Dan Dahms aus dem Team ausgeschieden um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Auch ihm drücken wir die Daumen und bedauern seinen Abgang ebenso wie den von Anja.

Die sich daraus ergebenden Lücken versuchen wir schnellstmöglich schließen. Da wir aber den Anspruch haben nur Therapeutinnen und Therapeuten im Team zu haben die in allen Belangen unseren fachlichen wie menschlichen Ansprüchen entsprechen ist dies nicht von einem Tag auf den anderen möglich. Ein erstes Licht am Horizont hat sich aber bereits aufgetan. Seit dem 1. Oktober verstärkt Felix Staack unser Team an zwei halben Tagen pro Woche. Mehr zu Felix folgt in Kürze.