Jobangebote

Wir suchen Verstärkung für unser TherapeutInnen-Team (m/w/d)!

Gesucht werden Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten in Teil- oder Vollzeit, die Interesse an unseren Schwerpunktgebieten, den Behandlungen orthopädischer und sportmedizinischer Beschwerdebilder, sowie CMD haben. Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig, wären Fortbildungen im Bereich MT und CMD. Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Weiterbildungen die unser Behandlungsspektrum bereichern. Wenn du motiviert und gerne eigenständig arbeitest, Teamplayer bist und das Prinzip „Geben und Nehmen“ genauso favorisierst wie unser bestehendes Team, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Wir bieten ein intaktes Teamklima, eine fast durchgängig besetzte Rezeption zur Unterstützung und Entlastung der TherapeutInnen, gut ausgestattete, moderne Räumlichkeiten, ein gutes Gehalt, 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) und Unterstützung bei praxisrelevanten Fortbildungen. Bei Interesse, oder weiteren Fragen, meldet euch unter 0171/31 777 11, oder schickt eure Bewerbung oder Fragen an sven.hornbostel@gmx.de.